Video Anleitung: Makramee Weihnachtsschmuck

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine schöne Anleitung für eine Makramee Weihnachtsschmuck empfehlen. Das Tutorial ist kostenlos und wurde für euch von Yvette Deco erstellt. Diese Weihnachtsschmuckidee eignet sich auch hervorragend, um Garnreste zu verwerten, denn man braucht nur bis zu 3m Makramee Garn pro Kugel! Alles, was du für diese Dekorationen brauchst, findest du in unserem Shop.


Größe: 7cm x 7cm

Was Du benötigst:

Zuschnitt der Schnüre:

Für das erste Muster (weiß und rot), schneide das Garn in Längen:
2 x 50cm
2 x 60cm
1 x 50cm
1 x 30cm

Für das zweite Muster (Flaschengrün) brauchst Du:
9 x 18cm

Anleitung:

Ich lade euch herzlich ein, Yvette Deco Youtube-Kanal zu abonnieren. Ich bin sicher, dass es dort bald weitere interessante Tutorials geben wird!

Schreibe einen Kommentar