Video Anleitung: Ostereikörbchen häkeln

Hallo ihr Lieben, heute wollte ich mit euch eine tolle Idee für ein Ostereikörbchen teilen, die mit 3mm oder 4mm geflochtener Kordel gemacht werden kann. Das Tutorial ist kostenlos und wurde für euch von Natalija Titikalova erstellt.

Es gibt eine lustige Geschichte hinter dieser Anleitung, denn als ich dieses Ei selbst gemacht habe, hatte ich keine Ahnung, wer der Autor der Idee war, obwohl ich lange nach dem Autor und der Anleitung gesucht habe. Ich habe es nach einem Foto gemacht, das ich in einer ausländischen Facebook-Gruppe gefunden habe. Der Autor der Anleitung war unbekannt. Ich postete mein Ei auf meinen sozialen Medien und Natalja, die ich kenne, schrieb mir. Was für eine Überraschung war es, dass sie die Autorin der Idee war. Ich habe weit weg gesucht und nicht daran gedacht, vor Ort zu suchen. Die Welt ist klein!

Es freut mich sehr, dass ich Natalijas Erlaubnis habe, ihre Anleitung für das Ei hier zu veröffentlichen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Häkeln! 🥰


Ich empfehle herzlich Natalija’s Kanal auf Youtube, dort findet ihr viele interessante Anleitungen zum Häkeln mit Baumwollkordel!

Ps. Natürlich gibt es leichte Unterschiede zwischen meiner Interpretation und Nataljas Anleitung, das liegt daran, dass ich mein Ei nicht nach der Anleitung, sondern anhand des Fotos gemacht habe

Schreibe einen Kommentar