Häkeln mit Kordel lernen: Tipps und Tricks

Das Häkeln mit Kordel unterscheidet sich theoretisch nicht wesentlich vom Häkeln mit Wolle, aber aufgrund der Größe der Arbeit sind alle Details, wie das Ende der Reihe, sichtbar. Weil das Häkeln mit Ropegarn ein relativ neuer Trend in der Häkelei ist, es ist gar nicht so einfach, die besten Tipps und Tricks in diesem Bereich zu finden.

In diesem Beitrag werde ich nach und nach meine Tipps und Tricks hinzufügen. Einige davon habe ich mir selbst ausgedacht, andere habe ich mir von anderen inspirieren lassen. Ich möchte euch auch ermutigen, sich ebenfalls inspirieren zu lassen und natürlich würde auch gerne eure Tricks kennenlernen. Ich freue mich auf eure Kommentare!

Ich lade euch herzlich ein, mein Pinterest zu abonnieren. Weitere Tutorials folgen bald! Manchmal kann es sein, dass Inhalte von externen Seiten wie Youtube, Pinterest und Instagram aufgrund der Einstellungen deines Webbrowsers nicht auf der Seite erscheinen. In diesem Fall empfehle ich auch, unser Pinterest direkt zu besuchen!


Über Autorin:

Anna Cholewa

Ich bin Anna und habe mich darauf spezialisiert, nachhaltige Dekorationen im Sinne von handmade, slowmade zu kreieren. Ich suche nach hochwertigen, nachhaltigen Materialien für Eure DIY Projekten, die Ihr in meinem Shop kaufen könnt.

Schreibe einen Kommentar